Dankeschön-Verlosung zur Veröffentlichung der zweiten Auflage

Meine Leser und Zuschauer haben mich im letzten Jahr so toll unterstützt, weshalb ich nun ein kleines bisschen was zurückgeben möchte.

Ausverkauft!

Es ist kaum zu glauben, aber die erste Auflage meines Unity3D-Buches, die vor einem knappen Jahr erschienen ist, ist mittlerweile komplett ausverkauft. Das ist echt der Wahnsinn!

Mit einem Nachdruck, der vom Verlag noch angestoßen wurde, sind damit 3800 Bücher über die Ladentheke gegangen. Und das ist wirklich unglaublich.

Pünktlich zum „Ausverkauf“ ist nun ist die zweite Auflage da. Einmal komplett überarbeitet und auf Unity 5 gebracht ist diese sogar nochmal um 1/4 länger geworden als die erste Auflage. Mehr zu dem was in der zweiten Auflage neu ist, erfährst Du hier: Was neu ist im Unity 5-Buch.

Wie der Moment war als ich die zweite Auflage per Post bekam, kannst Du im folgenden Unboxing-Video miterleben 🙂

Verlosung

Als kleines Dankeschön, dass Du und die anderen Lesern mich im letzten Jahr so toll unterstützt habt, möchte ich an dieser Stelle drei Exemplare meiner zweiten Auflage „Spiele entwickeln mit Unity 5“ verlosen.

Wenn Du ein Buch gewinnen möchtest, dann schreibe unter diesem Blogartikel ein Kommentar in dem Du kurz beschreibst welche Themen bzgl. Unity und Spieleentwicklung Dich aktuell am meisten interessieren und welchen Wissensstand Du selber in diesem aktuell hast.

Teilnahmeschluss ist der 01.08.2015.

Am Ende entscheidet das Los wer eines der drei Bücher erhält.

Da ich die Gewinner hier auf dem Blog bekanntgeben werde, erklärst Du Dich bei Teilnahme natürlich mit der Bekanntgabe deines Namens einverstanden 🙂

Außerdem ist es wichtig, dass Du bei Deinem Kommentar eine gültige E-Mail-Adresse von Dir angibst, da ich Dich ansonsten nicht kontaktieren kann.

Ansonsten wünsche ich Dir nun viel Glück, vielleicht gehörst Du ja zu den Gewinnern!

Gruß

Carsten

Comments
  1. Kenneth
  2. Sascha
  3. Leon
  4. Ardline
  5. Luca v. d. W.
  6. Marcel
  7. Lukas
  8. Bastian
  9. Eugen
  10. BlueTJ
  11. Benjamin Schleer
  12. Moritz S.
  13. Vanessa Inckemann
  14. Christian
  15. Sören
  16. Frank
  17. David
  18. Bluark
  19. Nico
  20. Jens
  21. Felix
  22. Dante
  23. Niklas
  24. Björn S.
  25. Matthias
  26. Simon B.
  27. Michael
  28. Patrick P
  29. Ali B.
  30. Felix
  31. Oliver Lecher
  32. Christian
  33. Christoph H
  34. Fabian
  35. Anton
  36. markus
  37. LetsGameDev
  38. Frank
  39. Edwin
  40. Lukas
  41. Alex
  42. Sascha
  43. Armin T
  44. MichaK
  45. Andre Zechmeister
  46. Alexander D
  47. Dennis
  48. MarkusA
  49. Fabian
  50. Andre
  51. Ben
  52. Lars meyer
  53. Maximilian Engel
  54. Julien B.
  55. Tim Lange
  56. Kevin Baum
  57. Christian Mürner
  58. Simon N.
  59. Marco
  60. Benito Ernst
  61. Marten Hermans
  62. Robin
  63. LukasTime
  64. Patrick
  65. Leon Klör
  66. Michael
  67. Christian
  68. Lars Kroll
  69. Heiner
  70. Darius Kopriva
  71. Miro
  72. Juliy
  73. Cejalo
  74. Carsten
  75. Andreas S.
  76. Luca
  77. Marina
  78. retrominds
  79. Miwa
  80. Mario
  81. Marcel
  82. Thomas
  83. seeseekey
  84. TOXICBYTE
  85. Marvin
  86. Marco B.
  87. Sarasonas
  88. Daniel
  89. David B.
  90. Frank
  91. Madlen
  92. Marco
  93. Niko W.
  94. Raffael
  95. Qasura
  96. Christian
  97. Naixin
  98. Gino
  99. Frank
  100. Sebastian
  101. Carsten
  102. Markus