Die Gewinner meiner Bücher-Verlosung stehen fest

Letzte Woche hab ich hier auf meinem Blog eine kleine Verlosung gestartet, bei der es drei Exemplare meines neuen Buches Spiele entwickeln mit Unity 5 zu gewinnen gab.

Nun stehen die Gewinner fest. Vielleicht gehörst Du ja auch dazu 🙂

Die Gewinner

Insgesamt haben bei der Verlosung 98 Personen mitgemacht – Hammer! Ein riesen Dankeschön schon mal für die vielen Kommentare, das war wirklich großartig!

Zur Ermittlung der Gewinner hab ich nun einfach den Online-Zufallszahlengenerator von http://www.zufallsgenerator.net/ genommen und drei Zahlen zwischen 1 und 98 zurückgeben lassen.

Dabei habe ich die folgenden Gewinner ermittelt:

  • Christian 25/07/2015 | 12:31
  • MarkusA 25/07/2015 | 4:26
  • Frank 30/07/2015 | 4:04

Da mehrere Teilnehmer die gleichen Nutzernamen angegeben haben, beachte bitte die Datums- und Zeitangaben hinter den Kommentaren.

Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!

Die glücklichen drei habe ich bereits per E-Mail informiert. Solltest Du zu den Gewinnern gehören, kontrolliere bitte Dein Postfach und antworte auf diese.

Solltest Du zu den Glücklichen gehören, aber keine erhalten haben, dann schreibe mir einfach (siehe Impressum), damit ich Dir die E-Mail nochmal zusenden kann.

 

Danke!

Abschließend möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken. Die große Resonanz sowie die ausführlichen Kommentare zu Unity3D waren echt super. Hab mich total gefreut!

Ich habe ja bald Urlaub. Dann werde mir mal ein bisschen Zeit nehmen und mir überlegen was ich mit diesem großartigen Input mache 🙂

Gruß

Carsten

 

 

 

Comments
  1. Marco
  2. Frank
  3. Carsten
  4. Edwin
  5. Carsten
  6. Edwin
  7. Amper
  8. Robert
  9. Carsten
  10. Tom