Durch meine mehrjährige Arbeit mit Unity habe ich mittlerweile einiges über diese Game-Engine gelernt. Einiges davon hast Du vielleicht schon in meinen kostenlosen Tutorials gesehen.

Ergänzend zu diesen kostenlosen Angeboten habe ich auch zwei Bücher geschrieben, die ich Dir kurz vorstellen möchte.

2014 habe ich auf Anfrage des Hanser-Fachbuch-Verlags mein erstes Buch „Spiele entwickeln mit Unity“ veröffentlicht. Dieses umfasst knapp 500 Seiten und ist sehr gut angenommen worden. Neben tollen Kritiken, z.B. in der c’t (26/2014), wurde das Buch auch über 3800 mal verkauft und ist als Hardcover mittlerweile ausverkauft. Mehr zum Inhalt dieses Buch findest Du hier.

2015 erschien die zweite, komplett überarbeiteten Auflage „Spiele entwickeln mit Unity 5“. Auch diese kam sehr gut an und wurde mittlerweile über 6600 mal verkauft. Mehr zu den Aktualisierungen findest Du hier.

Die aktuelle Fassung des Buchs kannst Du in allen Buchhandlungen und den bekannten Online-Shops, wie z.B. Amazon*, erhalten.

Buchvergleich - Erste und zweite Auflage

Buchvergleich: Erste und zweite Auflage