Gewinner der Bücherverlosung stehen fest

Es ist soweit: Die Gewinner meiner kleinen Bücher-Verlosung anlässlich meines Blog-Jubiläums und YouTube-Abonnenten-Meilensteins stehen fest.

Ob Ihr auch zu den Glücklichen gehört, erfahrt Ihr im folgenden.

Teilnehmer-Rekord

Insgesamt haben 140 Leute teilgenommen. Wenn ich meine letzten Verlosungen mal so betrachte, dann ist das ein absoluter Rekord.

Aber es gab ja auch durchaus was nettes zu gewinnen, wie ich selber sagen muss 🙂 Der Hanser-Verlag hatte insgesamt drei Bücher zur Verfügung gestellt, zwei mal Visual C# 2012 – Grundlagen und Profiwissen und ein mal das im nächsten Monat erscheinende Buch Game Design und Produktion. Die Frage ist nun: Wer darf diese Bücher nun sein eigen nennen?

Gewinner-Ziehung

Die Verlosung hab ich so durchgeführt, dass ich zunächst allen Teilnehmer aller Plattformen eine laufende Nummer gegeben hab. Danach hab ich mir dann mit einem Zufallsgenerator für jedes Buch eine Zahl zwischen 1 und 140 ausgeben lassen, wodurch ich dann die folgenden Gewinner ermittelt hab:

  • Paul Bauer (Kommentar auf YouTube) gewinnt das Buch Game Design und Produktion
  • Jonas (Kommentar auf Hummelwalker.de) gewinnt ein Buch Visual C# 2012
  • Flip (Kommentar auf YouTube) gewinnt ein Buch Visual C# 2012

Meinen Glückwunsch! Es freut mich besonders, dass sogar jeder sein Wunschbuch gewonnen hat. Das war tatsächlich reiner Zufall.

So geht es weiter

Ich werde die Gewinner jetzt noch einmal per PM oder E-Mail kontaktieren, wo ich das weitere Vorgehen besprechen werde.

Allen anderen möchte ich noch sagen, dass es sicher nicht die letzte Verlosung gewesen ist. Spätestens wenn mein Buch erscheinen wird, kommt wieder eine 😉

Comments
  1. RipperRoo
  2. cacysunlee
  3. Paul Bauer
  4. Silv @ Berlin