Verlosung zum 5 jährigen Blogbestehen und 3000 Abonnenten

Mein Blog feiert diese Woche seinen fünften Geburtstag! Okay, er exisitiert natürlich noch nicht solange unter dem Namen Hummelwalker, vorher hieß dieser ja Der Softwareentwickler Blog, aber zumindest ist der älteste Inhalt fünf Jahre alt 😉

Aber nicht nur das, auch mein YouTube-Kanal gibt anlass zum feiern. Denn dort hab jetzt die 3000er Abonnenten-Grenze knacken können, und das möchte ich nun mit  eine kleine Verlosung feiern!

Gewinne

Bei dieser Verlosung wird es drei Bücher zu gewinnen geben, die einen Gesamtwert von rund 130 Euro besitzen. Der Hanser-Verlag war so freundlich und hat mir die folgenden Bücher zur Verfügung gestellt:

Ein kleines Danke-Video hab ich natürlich auch gemacht:

Wenn Ihr also teilnehmen möchtet, dann schreibt unten einfach welches Buch Euch interessiert. Der Teilnahmenschluss ist der 19.10.2013.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Comments
  1. Tom
  2. Chris
  3. Robin
  4. Sveny
  5. Jonas
  6. Manuel
  7. Carsten
  8. Sveny
  9. Jonas
  10. Carsten
  11. RipperRoo
  12. Claudia
  13. Steffen
  14. Markus
  15. Markus
  16. Kristian
  17. Ron
  18. Pantheon777
  19. Alexander
  20. Sebastian
  21. Arne
  22. Fabian
  23. The Luke