Mein Unity Buch – Titel, Cover, uGUI und Vorverkauf

Mein deutschsprachiges Unity Buch wird langsam fertig. Das ist auch nötig, schließlich ist im Juni bereits Abgabeschluss für mein Manuskript. Wie weit ich bin und auch wie das Beispiel-Game geworden ist, erfahrt Ihr im folgenden Beitrag.

Bald ist es soweit, denn im September soll mein Buch in den Läden, weshalb ich mich jetzt ranhalten muss auch endlich mal fertig zu werden.

[UPDATE] In diesem Artikel erfahrt Ihr jetzt mehr zum Buch.[/UPDATE]

Mehr erfahrt Ihr nun im folgenden Video, viel Spaß!

Ich hoffe, Euch hat das Video sowie die darin befinflichen Infos gefallen. Ihr könnt mir gerne Eure Meinungen, Erwartungen etc. gerne hier oder auf einem meiner anderen sozialen Kanäle per Kommentar hinterlassen. Ich bin gespannt 🙂

Comments
  1. Stephan Hövelbrinks
  2. Carsten
  3. Stephan Hövelbrinks
  4. Carsten
  5. Jenny