Mein Unity-Buch Update #3

Es ist mittlerweile schon eine Weile her, dass ein Video von mir online gegangen ist. Und deshalb gibt es auch gleich ein kleines Update bezüglich meines Buches, das ich gerade über die Feiertage gut voran bringen konnte.

Status Teil 3

Ich hab mittlerweile einen Großteil der Kapitel in einer Grobfassung vorgeschrieben. Einige fehlen noch, trotzdem werde ich eine kleine Schreibpause einlegen und mich erst einmal dem Beispiel-Game widmen, das ebenfalls im Rahmen des Buches beschrieben wird. Wie weit ich hier bin werde ich in dem Video berichten und auch zeigen. Viel Spaß damit!

Das Buch soll Mitte des Jahres, also im Sommer/Spätsommer erscheinen. Neben dem Buch selbst wird diesem auch eine DVD beiliegen, auf dem das fertige Spiel mit allen Ressourcen sowie einige ergänzende Videos zu finden sein werden.

[UPDATE] In diesem Artikel erfahrt Ihr jetzt mehr zum Buch.[/UPDATE]

Comments
  1. Stephan Hövelbrinks
  2. Carsten
  3. RipperRoo
  4. Kevin
  5. Flo
  6. Carsten
  7. RipperRoo
  8. schattenreiter
  9. Cracked