Neuigkeiten zur neuen GUI, 2D Features und zur Unity Cloud

In dieser Woche fand die Unite 2013 statt, die Unity-eigene Entwicklermesse.

Wie jedes Mal wurden auch in diesem Jahr wieder spannende Neuigkeiten präsentiert, die ich Euch im folgenden Video kurz zusammen fassen möchte.

Das online stehende Video von Unity dauert weit über 2 Stunden, das ist natürlich etwas viel, wenn man sich das kurz mal anschauen möchte. Deshalb fasse ich in dem folgenden Video kurz die wichtigsten Fakten zusammen.

Noch kurz zur Info: Da es sich bei diesem Video auch gleichzeitig um einen News-Beitrag handelt, werde ich das Video auch auf meiner Seite Unity-News.de veröffentlichen. Dort stelle ich regelmäßig News, Tutorials und auch Freebies für Unity-Entwickler vor. Also nicht wundern, weil ich das Video auf beiden Seiten veröffentliche 😉

Viel Spaß beim Anschauen:

Hier geht es zum Original-Video der Keynote: Unite 13 Keynote.

Sagt doch mal, wie Euch das Video gefallen hat und ob Ihr Euch so etwas häufiger wünscht!

Comments
  1. Donovan Daniel
  2. Jonas
  3. Carsten