Review: Mein neuer Touchmonitor Dell S2340T mit Windows 8

Nach meinem letzten Reinfall hab ich nun endlich meinen neuen Touchmonitor, den Dell S2340T, bekommen.

Wie sich dieser nun in der Praxis schlägt, erfahrt ihr im folgenden.

Zweiter Versuch

Mein erster Kauf eines passenden Touch-Monitor ist ja so ziemlich nach hinten losgegangen. Diesen konnte ich aber glücklicherweise bei meinem Händler problemlos zurückgeben.

Stattdessen hab ich mir dann den Dell S2340T bestellt. Diesen haben ja einige von euch empfohlen (vielen Dank an Robert und Hannes an dieser Stelle). Und weil das, was man sonst so im Netz erfahren konnte, ebenfalls interessant klang, hab ich ihn mir schließlich bestellt.

Wie dieser sich nun in der Praxis mit Windows 8 schlägt, erfahrt ihr in dem folgenden Video. Eines kann ich dem Video aber schon einmal vorweg nehmen: Zwischen dem ViewSonic TD2220 und dem Dell liegen einfach Welten. Mehr aber nun in der kleinen Videovorstellung, viel Spaß!

Preis

Natürlich ist der Preis echt nicht ohne. Vergleicht man ihn aber mit anderen Alternativen wie z.B. aktuellen Touch-unterstützenden All-In-One-PCs, ist die Kombinatione Dell S2340T mit Extra-Computer wesentlich(!) günstiger.

Solltet ihr euch für den Monitor interessieren, erhaltet ihr z.B. bei Amazon* weitere Infos.

Aber was haltet ihr denn von dem S2340T? Rausgeschmissenes Geld oder nützliche Anschaffung?

Comments
  1. Robert Mühsig
  2. Joaquin