KW12: Kaputter MAC, App Developer Days, Datum in Blogposts und mehr

Ich war eben total perplex als ich festgestellt habe, dass ja nächste Woche schon Ostern ist. Bei uns schneit das seit Wochen jeden Tag, da ist mir echt nicht nach Ostern.

Aber gut, ich will mich ja nicht über Feiertage beschweren 😉

Hier ist erst mal mein neuer Wochenrückblick, viel Spaß!

Apple veröffentlicht iOS 6.1.3

Apple hat das Update 6.1.3 für sein mobiles Betriebssystem iOS herausgebracht.

Was für die meisten Nutzer ein Plus an Sicherheit bedeutet, dürfte Nutzer des Jailbreak Evasi0n weniger freuen. Weshalb erfahrt ihr auf t3n.de.

App Developer Days für Windows Phone

Wer für Windows Phone entwickelt, kann demnächst an einem der drei App Developer Days teilnehmen und jede Menge Tipps und Tricks zur Entwicklung und Vermarktung von WP8-Apps erhalten.

Wo und wann diese Termine stattfinden, erfahrt ihr hier.

Datumsangaben in Blog-Artikeln

Auf Perun.net gibt es einen nützlichen Artikel für Blogger, und vor allem für WordPress-Nutzer. In diesem geht es darum, ob man das Datum in die URL/Permalink einbaut oder nicht. Zudem gibt es noch ein nützliches Snippet, wie man das Aktualisierungsdatum eines Artikels automatisiert mit ausgibt.

Microsoft auf der CeBIT

Wer wie ich dieses Jahr nicht auf der CeBIT war, kann nun alle Vorträge der Microsoft-Center-Stage online ansehen. Kernthema der Vorträge ist Business, sodass es um Big Data-Analysen, Office-Anwendungen aber auch Microblogging geht. Für mich als Dynamics NAV-Entwickler ist natürlich auch der Vortrag über die Microsoft-ERP-Systeme spannend.

Hier geht es zu den Videos.

Kaputter MAC

Ja, auch MACs können kaputt gehen. Was allerdings die gesamte Apple-Ausstattung in dem folgenden Video auf dem Fußboden macht, ist eine ganz andere Frage 😉

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende!

Carsten

Comments
  1. Horst