Grippe-Alarm

Viren sind für ITler bekanntlich nie eine schöne Sache.

Dieses Mal hat es mich aber echt erwischt, allerdings im Real-Life.

Hatschi, Hust, Hust

Boah, dieses Wochenende hat es mich echt umgehauen. Kaum war ich am Freitag nach der Arbeit endlich zu Hause, ging es gesundheitlich auch rapide bergab.

Jetzt hab ich mich das ganze Wochenende geschont, geschlafen, Tee getrunken und was nicht alles, und trotzdem geht es mir miserabel. Deshalb gibt es heute auch leider keinen weiteren Artikel.

Wie ist es denn bei euch bzw. in eurem Bekanntenkreis? Hat da auch die Grippe bzw. die grippalen Infekte zugeschlagen oder ist bei euch noch alles gut?

Man hört ja momentan überall, dass die Krankenstände doch recht hoch sein sollen. Bei euch auch?

Comments
  1. mome
  2. Andi
  3. cacysunlee
  4. Mathis
  5. Geraldine
  6. Kevin
  7. Reditec
  8. Reditec
  9. Johannes Haller
  10. Christoph Engelhardt
  11. Manuel
  12. luke