Gewinner der -Spiele entwickeln für iPhone und iPad- Verlosung

Letzte Woche hatte ich ein kleines Gewinnspiel gestartet, wo es drei mal das Buch „Spiele entwickeln für iPhone und iPad“ aus dem dPunkt Verlag zu gewinnen gab.

Nun stehen die Gewinner fest. Wer zu den Glücklichen gehört, erfahrt ihr jetzt.

Die Gewinner

Bevor ich die Gewinner aber verkünde, möchte ich euch zuerst für euer reges Interesse bedanken, denn insgesamt haben 22 Leser von euch teilgenommen. Das hat mich wirklich gefreut.

Um die Gewinner zu ermitteln, hab ich wieder einmal den Zufall entscheiden lassen. Per Zufallszahlengenerator wurden die folgenden Kommentare als Gewinner ermittelt:

  • Kommentar 15# Steve
  • Kommentar 3# Daniel
  • Kommentar 8# Sveny

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Zum Herausfinden, ob ihr auch zu den Gewinnern gehört, achtet bitte dringend auf die Nummern der Kommentare. Da es nämlich einige Kommentatoren gab, die die gleichen Namen haben, kann es sonst zu verwechslungen kommen.

Ich werde alle drei Gewinner noch eine E-Mail zukommen lassen, um die weiteren Details zu besprechen.

Danke allen Teilnehmern! Und für die jenigen unter euch, die nichts gewonnen haben oder die Verlosung sogar verpasst haben, ein kleiner Trost: Die nächste Verlosung kommt bestimmt 🙂

Comments
  1. Christian
  2. Sveny
  3. cacysunlee