KW50: MacBook und .NET-Entwickler, Unity3D Geld und mehr

Meine Güte, irgendwie fehlen mir immer noch Weihnachtsgeschenke. Na, da muss ich dieses Wochenende echt mal zusehen, dass ich die noch besorgt bekomme. Ist das bei euch dieses Mal auch so knapp?

Wie auch immer, jetzt kommt aber erst noch mal mein Wochenrückblick. Viel Spaß!

MacBook Pro für .NET Entwickler?

Als .NET-Entwickler auf einem MacBook Pro entwickeln? Geht das? Der leidentschaftliche Web- und .NET-Entwickler hat sich vor einem Jahr ein MacBook zugelegt und berichtet in einem Artikel über die Vor- und Nachteile des Apple-Gerätes. Hier geht es zu dem Artikel.

A/B-Test Checkliste

Wer im Internet Geld verdient, z.B. durch Affiliate-Marketing, und seine Einnahmen optimieren will, der kommt häufig um einen A/B-Test nicht herum.

In so einem Test werden zwei Design-Varianten gegenüber gestellt, um herauszfinden, welche eine höhere Clickratetätig erzielt.
Auf Conversiondoktor.de findet ihr nun eine klene Checkliste, die euch dabei unterstützen soll, bei so einem Test nichts zu vergessen.

Geld verdienen mit Unity3D-Games

Wooglies ist ein kostenloses Online-Spieleportal speziell für Unity-Games. Kinderleicht können dort Entwickler ihre Browsergames hochladen und an den Werbeeinnahmen partizipieren.

In einem Unity-News-Artikel erfahrt ihr, wie es funktioniert mit euren Unity3D Games auf Wooglie Geld zu verdienen.

Internet Explorer9 – CSS3 Support

Die Unterstützung von CSS3 ist in den Browsern größtenteil ja gegeben. Allerdings werden nicht alle Eigenschaften überall unterstützt. Auf Sven Wolfermanns Maddesigns gibt es eine Übersicht der CSS3-Eigenschaften, die vom Internet Explorer 9 supportet werden.

Da dieser Artikel ein Teil von Svens „CSS3 Adventskalernder“ ist, findet ihr natürlich noch viele weitere Artikel zu diesem Thema.

Telecholeriker Mathematik

Wenn man so einen Mathelehrer wie im folgenden Video hat, dann braucht man wirklich keine Feinde mehr, oder was meint ihr 😉

Ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Weihnachtseinkauf!

Gruß,

Carsten