KW28: Twitter Ad-API, Unity3D Videos, Kampfkatzen und mehr

Kalender Mesch, rannte diese Woche. Mir scheint es, als wäre gestern noch Montag gewesen. Aber gut, so ist es eben schon wieder für meinen Wochenrückblick.

Diese Woche gab es auch wieder einige wirklich sehenswerte Videos und auch lesenswerte Artikel, die ich Euch im folgenden wieder zusammengestellt hab. Viel Spaß beim anschauen und lesen!

Twitter Ad-API

Auf der Nachrichtwebsite Reuters gab es diese Woche die Meldung, dass Twitter zur Zeit eine API für Werbepartner testet. Zum Ende des Jahres soll dann diese in den Echtbetrieb übernommen werden und soll dafür sorgen, dass dann über Twitter automatisierte Werbeanzeigen geschaltet werden können. Mal sehen, was da auf Twitter-Community noch zukommen wird.

Unity3D Video Präsentationen

Am 23.Juni wurde in London die dritte Unity Usergroup (LUUG) veranstaltet. Nun stehen drei Video-Mitschnitte online von Vorträgen über das neue Augmented Reality AddOn String sowie eine Präsentation über die Entwicklung eines 3D Boccia Games. Beide wurden natürlich mit Unity3D erstellt. Viel Spaß beim Anschauen.

Unity3D und Augmented Reality mit String:

Entwicklung des 3D Games Boccia:

Infos zum Panda Update

Auch diese Woche hab ich einen interessanten Beitrag für alle Webseitenbetreiber und SEOs über das Panda-Update. Der Artikel ist eine Übersetzung aus dem Englischen und berichtet von interessanten Informationen zu dem geplanten Update und welche Änderungen uns bevorstehen.

Gefunden hab ich den Beitrag auf Webmaster-Haus.

Top 8 Websites zum Erlernen der Windows Phone 7 Entwicklung

Ihr wollt für Windows Phone 7 entwickeln steht aber noch ganz am Anfang? Wenn Ihr mit der englischen Sprache weniger Problem habt, dann findet Ihr auf ginktage.com eine schöne Auflistung der Top 8 Websites, mit denen Ihr gut das Entwickeln für WP7 mit den Windows Phone Developer Tools erlernen könnt.

Hier geht es zu den Top 8 Websites zum Erlernen der Windows Phone 7 Entwicklung

Achtung Kampfkatze!

Katzen sind ja bekanntlich heutzutage die bliebtesten Motive im Netz. Kein Wunder, wenn man wie im folgenden Video sieht, was man alles mit diesen knuffigen Vierbeinern machen kann.

Schönes Wochenende!

Gruß Carsten

Comments
  1. Sveny
  2. Sven Sorour