Gewinner des 3D Weihnachts-Games

News Anfang des Monats hatte ich mein Weihnachts-Game online gestellt.

Die besten Spieler hatten nun die Chance eines von sechs verschiedenen Fachbüchern zu gewinnen.

Nun stehen die Gewinner fest.

Weihnachts-Online-Game

Über eine rege Teilnahme konnte ich mich freuen. Denn über 80 Neugierige haben mein kleines Weihnachts-Game gespielt, um bei der Verlosung teilzunehmen. Von diesen Teilnehmern haben widerum insgesamt acht Spieler die volle Punktzahl erreicht.

Da es aber nur sechs Bücher zu gewinnen gab, musste nun das Los entscheiden.

Gewinner-Ziehung

Zum Ziehen der Gewinner habe ich wieder einmal den Zufallszahlengenerator von cognitive-tools.de genutzt. Und dies sind die glücklichen Gewinner:

Über das Unity-Buch 3D Game Art for the iPhone with Unity von Wes McDermott alias 3DNinja dürfen sich die folgenden drei Spieler freuen:

  • Sveny (149 Punkte)
  • Ben (149 Punkte)
  • Thomas (149 Punkte)

Das Fachbuch Silverlight 4 – Das umfassende Handbuch hat gewonnen

  • Slawa (149 Punkte)

Das Buch Computergeschichte(n) – nicht nur für Geeks hat gewonnen

  • Sascha (149 Punkte)

Und das C#-Programmierbuch Visual C# 2010 – Das umfassende Handbuch erhält

  • Sönke (149 Punkte)

Ich gratuliere allen sechs Gewinnern!  Ihr werdet noch einmal von mir eine E-Mail erhalten.

Allen Lesern wünsche ich nun ein frohes Weihnachtsfest und genießt die freien Tage!

Gruß Carsten