Gewinner der Kinofreikarten für Plug & Pray

Plug and Pray Kinogutscheine zu gewinnen Letzte Woche hatte ich eine Verlosung gestartet, die bis gestern lief. Dabei gab es zweimal eine Freikarte für den Kinofilm Plug & Pray zu gewinnen.

Wer nun die glücklichen Gewinner sind erfahrt Ihr nun in diesem Artikel

Film für Softwareentwickler

Der neue Dokumentarfilm Plug & Pray ist genau der richtige Film für Softwareentwickler und Spieleprogrammierer. Denn er behandelt das Thema KI und Robotik. Das haben sich die Herrschaften vom Filmverleih auch gedacht und haben mir freundlicherweise zwei Freikarten für diese Verlosung zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner habe ich, wie auch bei der letzten Verlosung, mit dem Zufallszahlengenerator von Randomnumbers ermittelt. Und dieser hat die folgenden Kommentare ermittelt:

Gewinner der Kinofreikarten

Der erste der eine Freikarte gewonnen hat ist das Kommentar Nummer 2 von Manuel.
Der zweite Gewinner ist Martin Meister, der das 6. Kommentar hinterlassen hat.

Da die Freikarten nur während des ersten Filmwochenendes gültig sind, also bis einschließlich dem 14. November, bitte ich die beiden Gewinner mir Eure Post-Adressen relativ zeitnah zukommen zu lassen, damit Ich Euch die Karten auch noch pünktlich zukommen lassen kann!

Eingelöst werden können die Kinokarten in jedem Kino, in dem der Film aufgeführt wird.

Viel Spaß im Kino. Ich würde mich übrigens freuen von Euch eine Rückmeldung zu bekommen, wie Euch der Film gefallen hat!

Gruß
Carsten