Neuer Meilenstein erreicht – Über 100 YouTube-Abonnenten

YouTube Heute möchte ich mich mal bei allen von Euch bedanken, die meinen Channel auf YouTube abonniert haben. Aber auch den Lesern, die die Video-Tutorials hier vom Blog aus sich anschauen möchte ich danken, denn die View-Zahlen steigen täglich!

Eigentlich setze ich es ja gar nicht darauf an meine Abonenntenzahlen oder die Views großartig nach oben zu treiben. Aber als ich vor wenigen Tagen gesehen hab, dass mein Kanal bereits über 90 Abonnenten hat, war ich schon sehr erfreut.

Als ich dann jetzt gesehen hab, dass es nun schon über 100 sind, war die Freude um so größer! Das erklärt auch, warum meine YouTube-Videos schon gesehen werden, obwohl sie erst wenige Minuten online stehen 😉

Wie ich den Zahlen und den vielen Kommentaren und Nachrichten in meinem Blog und auf YouTube entnehme kommt meine aktuelle Unity-Tutorial-Reihe wohl gut an 🙂 Deswegen noch einmal: Vielen Dank allen Abonnenten und Zuschauern meiner Tutorials!

Gruß Carsten

Comments
  1. Tim