Dumm gelaufen – 2. Runde zur Entscheidung über neues Eclipse-Logo

NewsWie ich bereits berichtetet ist die Open-Source-Organisation Eclipse Foundation dabei ein neues Eclipse-Logo zu suchen. In einer ersten Runde sollten drei von den 10 besten Logovorschlägen ausgewählt werden, von denen dann der Sieger in einer zweiten Voting-Runde festgestellt werden sollte. 

Nun gab es leider aber ein kleines Problem in den Augen der Veranstalter. Die zwei am meisten gewählten Logos sahen dem alten Logo zu wenig ähnlich, sodass diese einfach aus dem Wettbewerb ausgeschlossen wurden. Laut  der Open-Source-Organisation solle das neue Logo dem alten schließlich auch ähneln.

Ein bisschen schwach in meinen Augen ist diese Entscheidung schon. Denn warum lassen sie erstmal diese Logos für eine Abstimmung zu, wenn sie sie sowieso nicht nehmen wollen? Aber nun gut. Jetzt steht jedenfalls die zweite Runde vor der Tür und Ihr könnt nun von vier Kandidaten (nicht drei wie anfangs gesagt) Euren Favoriten wählen.

Hier geht es zur zweiten Runde des Eclipse-Logo-Wettbewerbs: 2. Runde Eclipse-Logo-Voting

Comments
  1. Leffe