Gewinner der 2 Werbeflächen auf -Der Softwareentwickler Blog-

KroneVor 2 Wochen hatte ich eine kleine Verlosung gestartet. Dabei gab es zwei Werbeplätze auf  „Der Softwareentwickler Blog“ zu gewinnen. Die Banner haben das Format 125×125 und werden in der rechten Sidebar eingebaut.

Die Gewinner stehen nun fest. Aber wer sind jetzt nun die Glücklichen?

Um dem ganzen etwas mehr Glanz zu verleihen hab ich die Ziehung einfach mal mit gefilmt.

Die Gewinner hab ich per Zufallsgenerator gezogen. Dabei hab ich den Zufallszahlengenerator von Reiner Herrmann genutzt. Ein Dank an dieser Stelle für dieses einfache aber nützliche Online-Tool.

Das Verlosungsvideo mit der Gewinnerziehung könnt Ihr nun hier sehen:

Wie Ihr dem Film entnehmen könnt haben folgende Beiträge gewonnen:

  1. Kommentar 10 von Marco
  2. Kommentar 1 mvon Kevin

Meine herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu dem Gewinn!

Bitte schickt mir Eure 125×125 Werbebanner sowie Eure Ziel-URL per E-Mail an info [at] der-softwareentwickler-blog.de . Eure Banner werden dann den gesamten Monat März in meiner rechten Sidebar verweilen.

Für die anderen, die leider nicht gewonnen haben tut es mir leid. Aber vielleicht gibt es ja demnächst nochmal eine Verlosung, wo Ihr dann gewinnt.

Vielen Dank Euch allen für Eure Teilnahme!

Comments
  1. Kevin
  2. Leffe