Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Auch wenn man es kaum glauben mag, aber morgen ist doch tatsächlich schon Heiligabend. Ein gute Gelegenheit, um den Blog über die Feiertage in die Winterpause zu schicken, was ich mit diesem Artikel auch tun werde!

Aber eins hab ich noch für Euch. Beim Stöbern auf YouTube bin ich gestern auf ein ganz passendes Video zur Weihnachtszeit gestoßen, dass ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte.

Viel Spaß mit dem einzigartigen Loriot und dem Sketch Weihnachten bei Hoppenstedts!

Wem das nicht für ausreichend Weihnachtsatmosphäre reicht, für den hab ich hier noch eine ganz witzige Weihnachtsidee eines Werbeunternehmens gefunden, dass für die passende Musik sorgt.

Solltet Ihr noch das eine oder andere Geschenk für Weihnachten benötigen, dann wünsch ich Euch viel Erfolg bei der Suche und Geduld beim Einkaufen bzw. der Parkplatzsuche. Ich muss mich zum Glück nicht mehr in die Massen stürzen, das letzte Wochenende hat mir aber auch gereicht;-)

Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010!

Comments
  1. Fiona
  2. Carsten Seifert
  3. Mike
  4. Carsten Seifert