Interview mit mir auf Webmaster-Interview.de

Der Softwareentwickler Blog - NewsLetzte Woche bekam ich von Sascha, dem Betreiber von Webmaster-Interview.de, eine nette E-Mail. In dieser hat er mich um ein Interview gebeten.

Da so etwas immer eine schöne Gelegenheit darstellt seinen Blog ein bisschen bekannter zu machen bin ich der Bitte natürlich gerne nachgekommen.

Webmaster-Interview

Sascha führt auf seiner Homepage Interviews mit Affiliates, Bloggern, SEOs und Webmastern. Dabei will er seinen Lesern Ideen und Denkanstöße geben und aufzeigen, wie die Praxis in diesen Bereichen aussieht.

Das Interview

Herausgekommen bei dem Schriftverkehr mit Sascha ist ein doch sehr ausführliches Interview zu Themen wie Motivation zu diesem Blog, Bloggen allgemein, SEO, Webdesign und  Monetarisierung.

Hierbei wurde, wie schon agesagt nicht nur Der-Softwareentwickler-Blog.de beleuchtet sondern auch einige grundsätzliche Dinge besprochen. Mir hat das viel Spaß gemacht, was man auch unter anderem an der Länge des Interviews erkennen kann 😉

Wie auch beim Blogger-Antworten Interview kann man auch hier ein bisschen über mich erfahren. Also, wer wissen möchte, wer hinter diesem Blog steckt, der kann sich das Interview durchlesen und bekommt vielleicht die eine oder anderen Info 🙂

Hier geht es zum Interview: Interview mit Carsten von der-softwareentwickler-blog.de