Dritter Snippet Wettbewerb lockt mit tollen Preisen

Der Softwareentwickler Blog - PokalDer Snippet-Wettbewerb von dotnet-snippets.de lock dieses Jahr wieder mit tollen Preisen. So gibt es dieses Jahr für den Erstplatzierten einmal Windows 7 Ultimate, für den Zweiten Office 2007 Standard und noch viele weitere Preise für die ersten 12 Gewinner des Wettbewerbs.

Aber im Endeffekt gewinnt sowieso jeder, und zwar nützliche Code-Snippets für .NET-Entwickler. Denn die Code-Einsendungen sind alles andere als einfache Code-Bausteine, die man sowieso kennt.

So gewannen beim letzten Mal zum Beispiel ein performance steigender Event-Filter für ein ListView. Eine Bitmask-Klasse zum Verschlüsseln von bis zu 64-Boolean-Werten in einer Long-Variable belegte den zweiten Platz und den dritten Platz gewann  der Macher einer Progressbar im ITunes-Style sowie eines Aquarium-Controls.

Aber was wird genau gesucht? Es werden Quelltextausschnitte aus der .NET-Welt gesucht, die zwar kein komplettes Programm darstellen, aber trotzdem eine nützliche Funktionalität erfüllen. Dabei ist es egal, ob es ein Einzeiler oder eine ganze Klasse ist.

Der Einsendeschluss für Eure Code-Schnippsel ist der 13. Dezember 2009, ein bischen Zeit bleibt Euch also noch.

Mehr Informationen erhaltet Ihr auf der Seite zum dritten Snippet Wettbewerb.

Über die Gewinner entscheiden übrigens der Microsoft Developer Plattform Marketing Manager Tim Fischer, der .NET- Entwickler und -Berater Nico Franze sowie der Kopf von dotnet-snippet, der ASP.NET-Entwickler und MVP Jan Welker.

Ich drück allen Teilnehmern die Daumen!

Übersicht aller Preise des Code Snippet Wettbewerbs:

1. Preis: Windows 7 Ultimate (NFR – Not for Resale)

2. Preis: Office 2007 Standard

3. – 6. Preis: Je eine Lizenz für tangible T4 Editor plus UML-Style modeling tools for Visual Studio 2008/2010

7. Preis: Microsoft Arc Mouse

8. – 10. Preis: Je ein Handbuch Programmiersprachen

11. – 12. Preis: Je ein Windows 7 bzw. I’M A PC Mousepad

Comments
  1. Ziva Pferdespiele
  2. Valium no prescription