Mein Interview auf Blogger-Antworten

Der Softwareentwickler Blog - NewsRobert von blogger-antworten.com hat mich vor einigen Tagen um ein Interview gebeten. Der Bitte bin ich natürlich gerne nachgekommen und so kam dann auch gleich der Fragebogen per eMail. Seit gestern steht das Interview nun online.

In dem Interview stellt er mir verschiedene Fragen zum Softwareentwickler Blog  – angefangen vom Inhalt und Intension des Blogs über das Design bis hin zum Marketing. Aber auch zu meiner Person kam die eine oder andere überraschende Frage.

Es hat echt spaß gemacht und war auch für mich selbst spannend zu sehen, was ich so zu erzählen hab 😉

Wer also ein bisschen mehr über meine Person oder Bloginternes wissen will, der kann im Interview mehr erfahren. Da ich bisher hier auch keine richtige Profil-Seite hab passt dies natürlich wunderbar.

Ganz davon abgesehen gibt es dort natürlich auch noch weitere interessante Blogger-Interviews, die sich auch lohnen zu lesen. Die Seite ist eine gute Möglichkeit mal einen Blick auf die Personen zu werfen, die hinter den Blogs stehen.

Also viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Comments
  1. Eatofid
  2. Carsten Seifert