Unity3D: Mobile Lizenzen ab sofort kostenlos erhältlich

Das ist definitiv die Meldung des Tages, wenn nicht sogar des Monats: Unity Technologies hat heute verkündet, dass es ab sofort die Basic Lizenzen für Android und iOS kostenlos gibt.

Das ist aber noch nicht alles.

Kostenlose Basic Lizenzen für alle Mobile-Plattformen

Denn dieses neue Free-Modell der Indie-Lizenz gilt nicht nur für die aktuellen Android und iOS Lizenzen, sie gilt ebenfalls für die kommenden Unity AddOns für Blackberry 10 und, darüber freue ich mich besonders, Windows Phone 8.

Mit diesem Angebot dürfte Unity noch einmal einen kräftigen Schub beim Wachstum bekommen. Schließlich ist die Mobile-App-Entwicklung gerade Der Trend. Und welcher Spieleentwickler will da nicht einmal Unity antesten? 😉

Hier noch ein kleines Video von mir, in dem ich nochmal alles erkläre.

Und, was sagt ihr zu diesem neuen Angebot? Seit ihr auch davon so angetan wie ich?

Comments
  1. Stefan
  2. Snacky