Überraschender Newsletter von GamePrefabs.com

Unity-Logo Wer sich von Euch mit Unity3D beschäftigt, wird sicher auch die TornadoTwins und ihre Worm-Tutorial-Reihe kennen. In deren Online-Shop wurde nun auch mein AI Driver Toolkit aufgenommen.

Der Newsletter, der gestern herauskam, hat mich dann aber doch etwas umgehauen.

Der lange Weg in den GamePrefabs-Store

Es war ein relativ steiniger Weg, bis mein  Toolkit endlich bei GamePrefabs.com online stand. Mal hatten die beiden Brüder Ruben & Efraim, die hinter dem Synonym TornadoTwins stecken, sowie ihr Team viel zu tun. Ein anderes Mal hatte ich wieder keine Zeit mich um Marketing-Material zu kümmern. Und so hat sich das Ganze bestimmt drei Wochen hingezogen.

Aber nun steht es ja endlich in deren Shop bereit und ich war doch echt gespannt, wie sie das Toolkit in ihrem allwöchentlichen Newsletter denn beschreiben würden. Als dieser nun aber gestern herauskam, war ich dann doch ganz schön geplättet.

Der Newsletter

Sozusagen als „Top-Produkt“ wird es in diesem jetzt als erstes Prefab mit Worten wie „excellent Prefab“ und „One of the most requested Prefabs“ angepriesen (siehe Screenshot).

gameprefabs

Wow, kann ich da nur sagen. Ob die das nur gemacht haben, weil es so lange gedauert hat? Egal, ich freu mich jetzt erst einmal eine Runde und wünsch Euch einen schönen Tag 🙂

Für alle, die den Newsletter komplett lesen möchten, geht es hier zu der aktuellen Ausgabe des GamePrefabs-Newsletters der TornadoTwins.

Gruß Carsten

PS: Für diejenigen unter Euch, die das Thema AI Driver Toolkit langsam nerven: Tut mir leid, aber das wollte/musste ich nochmal loswerden. Und außerdem ist es ja auch irgendwie noch ein Blog und keine normale Business-Seite, oder? 😉