Neues Unity3D-Game: Star Trek – Infinite Space

Unity-Logo Was alles mit Unity3D möglich ist, beweist das Frankfurter Entwickler-Team von Keen Games.

Sie entwickeln zur Zeit ein Star Trek-MMO für den Browsergame-Publisher Gameforge.

Trailer macht neugierig

Also wenn die im unten folgenden Video gezeigten Sequenzen bereits Intro-Szenen aus dem Spiel sind, dann können sich Trekkies auf ein cooles Online-Game freuen.

Durch die Zusammenarbeit mit drei Star Trek-Experten namens Denise und Michael Okuda sowie Lee Sheldon wird das Spiel sicher mit viel Liebe zum Detail erstellt werden.

Zeitlich wird das Onlinegame irgendwo zwischen Raumschiff Enterprise: The Next Generation und Deep Space Nine spielen. Welche Art von Game es wird, steht dafür aber noch nicht fest. Es wird aber anhand des Trailers auf ein Space-Shooter oder aber auf ein Rollenspiel getippt, was ich durchaus auch so sehe. 

Erscheinen soll das Game im Sommer 2011 und wird wohl allem Anschein nach als kostenloses Browsergame erscheinen, was natürlich für Science Fiction Gamer mehr als nur nett wäre.

Aber seht selber, hier ist der erste Trailer zu Star Trek – Infinite Space: 

Das weckt schon einmal große Erwartungen. Warten wir also mal ab, wie das Game nachher wirklich aussieht.

Was sagt Ihr zu dem Trailer?

Comments
  1. Jimboom