Gewinner der GUI & Design – Verlosung

Verlosung Vorletzte Woche hatte ich eine kleine Verlosung gestartet. Zu gewinnen gab es eine Freikarte für die Fachkonferenz GUI & Design.

Bis gestern konntet Ihr an dem Gewinnspiel mitmachen. Und nun steht der glückliche Gewinner der Karte fest!

GUI & Design – Verlosung

An den beiden Tagen 08. und 09. Dezember 2010 wird in Nürnberg zum ersten Mal GUI & Design Konferenz abgehalten. Dabei dreht sich alles um das visuelle Gestalten von Softwareanwendungen angefangen von kleinen Smartphone-Apps bis hin zu Desktop-Programmen. Und für diese Veranstaltung gab es nun eine Eintrittskarte im Wert von 899,- Euro zu gewinnen.

Um teilzunehmen musstet Ihr lediglich ein Kommentar in dem Blog-Artikel hinterlassen.

Wie auch bei der letzten Verlosung habe ich auch dieses Mal einen Zufallszahlengenerator zur Hilfe genommen, um den Gewinner zu ermitteln. Dieses Mal hab ich den Generator von randomnumbers.info genommen.

Der Gewinner

Und der glückliche Gewinner der Freikarte für die GUI & Design Fachkonferenz ist das Kommentar Nr. 2. Die Karte geht also an Mario. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Veranstaltung, Mario. Und berichte mal wie es war!

Gruß Carsten

Comments
  1. Mario