Blogvorstellung: IT-Service Burggraf

Heute möchte ich Euch einen Blog vorstellen, der sich seit Kurzem neu bei mir in der Blogroll befindet.

Tobias Burggraf ist nebengewerblich selbständiger Webdesigner und Softwareentwickler, der seinen Schwerpunkt auf Java und C# gelegt hat.

Zur Zeit ist der eifrige 21-jährige damit beschäftigt sein Wirtschaftsinformatik-Studium zu absolvieren.

Und ganz nebenher schreibt er dann auch noch in seinem Blog über die Neuigkeiten der IT-Welt.

Hier findet Ihr interessante News zum Thema WordPress, Programmierung aber auch feine Erfahrungsberichte zu Hard- und Software.

Trotz des Business-Namens seines Blogs macht der Blog durch die Themenwahl und dem lockeren Schreibstil von Tobias einen privaten und dadurch ehrlichen und sympathischen Eindruck.

Mir persönlich gefallen vor allem die News und Tipps rund ums Internet sehr gut, die mir schon paar mal gut weiter geholfen haben.

Schaut doch auch mal vorbei!