c’t Magazin veröffentlich Review zu meinem Unity Buch

Ich bin gerade ziemlich aus dem Häuschen. Denn wie ich gestern Abend über Twitter erfahren hab, gibt es in der aktuellen Ausgabe der c’t (26) ein Review zu meinem Buch Spiele entwickeln mit Unity. Und als ich mir dann heute Morgen die Buchkritik durchgelesen hab, war die Freude sogar noch größer.

Buchkritik in der c’t

Es ist schon der Wahnsinn, da erscheint in der wohl größten und bekanntesten Computer-Zeitschrift Deutschlands eine Kritik zu meinem im September erschienenen Buch und ich bekomme das fast nicht mit. Aber zum Glück gibt es ja Euch (vielen Dank an dieser Stelle an Marcel, der mich hierüber via Twitter informiert hat).

In der aktuellen c’t (Ausgabe 26) gibt es insgesamt drei Buchreviews und eine davon ist zu meinem Buch, alleine das macht mich schon stolz. Aber was Ulrich Schmitz, der Autor dieser Kritik, dann geschrieben hat, ist echt genial. Er lobt das Buch an allen Stellen und lässt an keiner Stelle irgendetwas negatives.

Eigentlich wollte ich an dieser den Schlusssatz des Reviews als Zitat bringen. Allerdings gibt es da rechtliche Aspekte, die da leider gegen sprechen.

Aber nicht nur, dass er das Buch an sich hervorhebt, auch erwähnt er zum einen die Zusatzmaterialien auf der DVD und zum anderen auch das 2D-Zusatzkapitel, das man im passwortgeschützten Bereich herunterladen kann. Und das freut mich natürlich noch einmal,  da das gesamte Konzept um das Buch herum auch für mich wichtig war bzw. ist.

Außerdem zeigt es mir, dass er sich mit dem Buch wirklich intensiv auseinander gesetzt hat, da dieses Kapitel nirgendswo, außer natürlich in dem geschützten Bereich, erwähnt wird 🙂

Vielen Dank für diese tolle Kritik, liebe c’t!

Weitere Kritiken zu meinem Buch?

Solltet Ihr auch noch weitere Kritiken zu meinem Buch finden, egal ob im Netz oder in Printmedien, wäre es super, wenn Ihr mich darüber informiert!

Euer Carsten

Comments
  1. RipperRoo
  2. Carsten
  3. Kai
  4. cacysunlee
  5. Carsten
  6. Sven
  7. Philipp
  8. Carsten
  9. Game-Compass.com
  10. phim loan luan