FMA: In München zu Besuch beim Hanser-Verlag

Ich war diese Woche in München, wo ich unter anderem auch meinen Verlag, den Hanser-Fachbuch-Verlag besucht habe. Bei dem Trip hab ich mein Handy natürlich dabei gehabt, mit dem ich alles in Videoform festgehalten hab. Das Ergebnis könnt Ihr in dem folgenden Zusammenschnitt sehen.

FMA

Ein „Follow me around“-Video, kurz auch FMA genannt, ist ein recht beliebtes YouTube-Format, bei dem man einfach mit filmt was man so macht. Auf diese Weise gewährt man dem Zuschauer einen Einblick in das selbst Erlebte, was recht vielen gefällt.

Ich hab einfach mal das Experiment gewagt und jetzt auch mal eins gemacht. Mich würde wirklich mal interessieren, ob Euch dieses Format gefällt oder ob es eher langweilig ist?

 

 

Comments
  1. Levent
  2. jost Keller
  3. Carsten
  4. Daniel
  5. Levent
  6. Olaf
  7. Carsten
  8. Tobi